Informationen zu Corona Fühlen Sie sich wohl bei uns

Mehr Raum – mehr Zeit – egal ob im weitläufigen Skigebiet oder bei uns im Zürserhof. Generell werden wir es im Hotel ganz nach dem Motto „so viele Sicherheitsmaßnahmen wie nötig, aber so wenig Einschränkungen wie möglich“ handhaben.

Im Hotel haben wir gemeinsam mit unserem hoteleigenen Covid-19 Beauftragen ein spezielles Sicherheits- und Hygienekonzept entwickelt, um die maximale Sicherheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter zu gewährleisten. Zusätzlich werden alle unsere Mitarbeiter regelmäßigen Coronatests unterzogen.
Glücklicherweise haben wir genügend Platz, sodass unsere Gäste ohne große Veränderungen genügend Abstand halten können. Wir werden versuchen, die größeren Menschenansammlungen, wie zum Beispiel im Skikeller oder beim Frühstück, ein wenig zu entzerren - etwa beim Frühstück wird ab sofort das gesamte Restaurant verwendet und nicht, wie bisher, nur einen Teil. Natürlich wird es auch weiterhin unser reichhaltiges Frühstücksbuffet mit komplettem Angebot geben. Manche Speisen werden einfach in kleineren Portionen vorbereitet und andere werden von unseren Mitarbeitern ausgegeben, um zu vermeiden, dass nicht jeder dasselbe Besteck in die Hand nehmen muss, Sicherheitsabstände eingehalten werden können etc.

weitläufiger SPA Eingang
Aureus SPA

Auch im Spa werden wir die Saunabereiche im Family SPA aktivieren, um hier noch mehr Platz zu schaffen.
Selbstverständlich werden wir alle staatlichen Vorgaben, angepasst an den Zürserhof, befolgen. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig getestet und natürlich werden im Hotel alle notwendigen Hygienemaßnahmen eingehalten. Überall im Haus wird unseren Gästen die Möglichkeit geboten, regelmäßig die Hände zu desinfizieren.

In Bezug auf unsere Stornierungsbedingungen versuchen wir in diesem Jahr, aufgrund der besonderen Umstände, so flexibel wie möglich zu sein. Sollten behördliche Vorschriften berücksichtigt werden müssen (z. B. Reisewarnung), werden wir keine Gebühren erheben. In jedem Fall empfehlen wir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Natürlich steht auch der Gesundheitsschutz im Skigebiet an erster Stelle und laut derzeitigem Wissensstand wurde ein Sicherheitskonzept mit Sicherheitsmaßnahmen und Hygienebestimmungen ausgearbeitet.

Nachlesen kann man alle notwendigen Informationen hierzu unter: www.skiarlberg.at/de/regionen/news/infos-coronavirus

Wir freuen uns schon auf ein gesundes Wiedersehen und verbleiben inzwischen, mit den besten Wünschen,
herzlichst, Familie Skardarasy

Unsere Specials für Ihren Winter Aureus Wintertraum Halbpension Verwöhnspecial

ab € 1.487,00

Unsere Specials für Ihren Winter Aureus Aktiv Powder & Snow Special

ab € 1.500,00