More than 60 years - 60 Jahre Zürserhof

Mondän war der Zürserhof schon immer. Doch um mehr als 60 Jahre lang eine der besten Adressen am Arlberg zu sein, braucht es eine Gastgeberfamilie, die mit Leib und Seele für dieses Haus lebt.

Viel hat sich am Arlberg getan, seit Ernst und Hilde Skardarasy im Jahr 1955 den schon damals exklusiven Zürserhof von Graf Tattenbach kauften. Der Zürserhof ist gewachsen, ist noch exklusiver geworden und hat sich erst im letzten Winter mit der Eröffnung des Aureus SPA ein neues, luxuriöses Krönchen aufgesetzt. Die außergewöhnliche Verwöhnoase ist das neueste, mit Sicherheit aber nicht das letzte Highlight, mit dem Familie Skardarasy ihre Gäste überraschen wird.

Im Zürserhof immer noch mehr zu bieten, ist der Ansporn der Gastgeberfamilie. Innovativ und wegweisend zu sein war bereits der ersten Generation der Skardarasys wichtig. Und so gab es im Zürserhof schon 1956 überaus geräumige Appartements mit eigenem Bad und Kamin – ein absolutes Novum für die damalige Zeit. Die Gäste von heute sind von ihren vielen Reisen an ein exklusives Ambiente zwar gewohnt. Doch die familiäre Atmosphäre und der herausragende Service machen den Zürserhof unter all den luxuriösen 5 Sterne Hotels dieser Welt selbst für weit gereiste Gäste zu etwas Besonderem.