Navigation
Webcam Videos

Über das Hotel

Ein Haus mit Geschichte und Tradition. Ein Haus voll herzlicher Gastfreundschaft. Das *****s Ski und Spa Resort Zürserhof ist das exklusive Urlaubsdomizil im mondänen Zürs, das so viel mehr zu bieten hat, als Komfort und Luxus.

Ihre Gastgeber

Das Ski und Spa Resort Zürserhof*****s ist eines der luxuriösesten Häuser im mondänen Zürs. Die einzigartige Lage und das unvergleichliche Ambiente haben daran großen Anteil. Doch nicht alles, was den Zürserhof ausmacht, ist auf den ersten Blick erkennbar.

» Mehr Information

Ambiente

Der Zürserhof hat alles, was man sich von einem exklusiven Urlaubsdomizil wünscht: Die sonnige Lage in einem privaten Resort am Ortsrand von Zürs verspricht herrliche Ruhe und ist doch zentrumsnah. Das edle Ambiente des Hauses lädt zum Genießen ein. SPA und Sportmöglichkeiten ...

» Mehr Information

Geschichte

Bereits in den Zwanzigerjahren beherbergte Graf Tattenbach nach englischem Vorbild „paying guests“. Der adelige Hotelier zeigte Weitblick und Stil – er stattete den Zürserhof schon damals als einziges Haus am Arlberg mit exklusiven Privatbädern mit goldenen Armaturen aus. ...

» Mehr Information